Wir sind in der nächsten Runde! (SPH Bandcontest)

Wir haben es tatsächlich geschafft und sind mit knappem Vorsprung aus 7 Bands in die nächste Runde des SPH Bandcontestes gewählt worden! Wahnsinn! :)
Vielen Dank an alle die da waren und uns unterstützt haben, Ihr seid einfach die Größten! Danke auch an das ganze SPH Team, die Rockarena und natürlich an alle Bands des Abend, es war großartig!

Hier ein Ausschnitt aus dem Review des Abends:
"Genrewechsel zur fünften Band – NEVER ARRIVING brachten progressiven Rock auf die Bühne und das Publikum in Bewegung. Die vierköpfige Band aus Frankfurt am Main spielte technisch sehr anspruchsvolle Musik und setzte ihre Songs live gut um. Entgegen ihrem Namen kamen sie an diesem Abend sehr gut an und belegten den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch und bis zu den Stadtfinals." 
http://www.sph-bandcontest.de/reviews/show/117

STADTFINALE, wir kommen! :)

<< Zurück zur vorherigen Seite